Kurayami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurayami Gildenforum für DragonNest
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung JacobsKroenung/Vellanija

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JacobsKroenung




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.04.13

Bewerbung JacobsKroenung/Vellanija Empty
BeitragThema: Bewerbung JacobsKroenung/Vellanija   Bewerbung JacobsKroenung/Vellanija EmptyMo Apr 08, 2013 10:52 pm

Ich würde mich mit diesem Eintra gerne bei eurer Deutschen Guilde Kurayami bewerben.
Ich bin der Daniel (21) und suche schon seit längerem nach einer aktiven Guilde in DragonNest, mit TS3 bzw. Skype.
Allerdings muss ich dazu sagen, das ich nicht auf SEA gespielt habe und tatsächlich mit der DNEU closed-Beta begonnen habe.
Das bedeutet, das ich in PvP nicht sonderlich erfahren bin, allerdings im PvE schon alles kennengelernt habe und mich somit mit Dungeons gut genug auskenne.
Ich habe einen Lv 40er Priester "JacobsKroenung" (Main) und einen Lv 40er Bogenschützen "Vellanija" - Beide sind schon weites gehend gut ausgerüstet und können bei Apo/Manti Hell mithalten. Daher wäre es mir lieb diese beiden Charaktere in einer Guilde zu haben, da es mir doch zu umständlich wäre mit beiden in unterschiedlichen Guilden zu sein (mehr als diese 2 Charaktere wird es nicht geben!).

Zuletzt ist eig. nur noch der Aspekt des Lieblingsessens zu klären: Da mir allerdings momentan kein wirkliches lieblingsgericht einfallen mag, werde ich wohlwollend über das angemerkte Steak nachdenken.
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 29

Bewerbung JacobsKroenung/Vellanija Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung JacobsKroenung/Vellanija   Bewerbung JacobsKroenung/Vellanija EmptyMo Apr 08, 2013 11:01 pm

Vielen dank für die Bewerbung!!

Ich hab die Bewerbung weitergeleitet und es wird spätestens in 3 Tagen beschlossen ob du reinkommst oder nicht.
(Dauert meistens nicht solange)

(Die Abstimmung und Kommentare sind nur für Mitglieder Zugänig)

Generell dürfen für jeden 40er Char. - 1 Lowie in die Gilde, da einem schnell langweilig wird durch das 40er cap.
also wird das wohl kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 29

Bewerbung JacobsKroenung/Vellanija Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung JacobsKroenung/Vellanija   Bewerbung JacobsKroenung/Vellanija EmptyMo Apr 08, 2013 11:50 pm

Durch vermehrter Zustimmung muss ich dir leider sagen...

Willkommen in Kurayami, viel Spaß bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung JacobsKroenung/Vellanija Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung JacobsKroenung/Vellanija   Bewerbung JacobsKroenung/Vellanija Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung JacobsKroenung/Vellanija
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JacobsKroenung stellt sich vor
» [HOW TO] Bewerbung
» Bewerbung Frogzi
» Bewerbung casyno & Aniiczka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kurayami  :: Bewerbungen-
Gehe zu: