Kurayami Gildenforum für DragonNest
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen
 

 [HOW TO] Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Steak

Steak

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.03.13

[HOW TO] Bewerbung Empty
BeitragThema: [HOW TO] Bewerbung   [HOW TO] Bewerbung EmptySa März 30, 2013 2:16 am

Meine lieben zukünftigen vielleicht Mitglieder,

Wir freuen uns, dass ihr den Weg ins Forum unserer Gilde gefunden habt und damit ihr unserer tollen Gemeinschaft beitreten könnt gebe ich euch nun ein paar Stichpunkte für eine Bewerbung um euch den Weg zur Einladung zur erleichtern.

Was würden wir gern von euch Wissen?:
1. Wie lautet euer Name?
2. Wie alt seid ihr?
3. Was für einen Charakter spielt ihr? (Level/Klasse)
4. Habt ihr Erfahrungen mit Dragon Nest oder auch anderen MMO's?
5. Wie seid ihr auf unsere Gilde aufmerksam geworden?
6. Erzähl uns doch noch ein bisschen etwas zu deiner Person (Hobbys, Lieblingsessen? und wehe es ist nicht Steak!)

Wenn ihr all diese Punkte in eurer Bewerbung berücksichtigt, sollte eurer Aufnahme nichts mehr im Weg stehen. Nachdem ihr eure Bewerbung eingereicht habt, werden unsere Member abstimmen, ob ihr dazu geeignet seid unserer Gilde beizutreten. Wenn diese Abstimmung Positiv verläuft werden wir euch hier im Forum und auch im Spiel selbst benachrichtigen.

Ich hoffe auf eine baldige Bewerbung eurerseits und freue mich schon auf gemeinsame Spielstunden mit euch in Dragon Nest

Gruß Steak
Nach oben Nach unten
 
[HOW TO] Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kurayami  :: Bewerbungen-
Gehe zu: