Kurayami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurayami Gildenforum für DragonNest
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Frogzi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frogzi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.04.13

Bewerbung Frogzi Empty
BeitragThema: Bewerbung Frogzi   Bewerbung Frogzi EmptyMi Apr 03, 2013 7:30 pm

Mein Name ist Fabian, ingame bin ich als Frogz oder Frogzi unterwegs. Zur Zeit spiel ich einen LV16 Elemental Lord. Ich bin 21 Jahre alt und gefühlt spiele ich auch schon so lange RPG´s und MMORPG´s. Razz WoW, Diabolo, Flyff oder Skyrim sind nur einige davon. Wink Dragen Nest hab ich schon auf den SEA Servern und davor auf den Chinesischen Servern gespielt. Auf chinesisch wars mir irgendwann zu dumm. SEA war nicht mehr interessant für mich als sich meine Gilde auflöste. Von eurer Gilde habe ich in der Gildensuche erfahren, gesucht habe ich einfach nach einer deutschen Gilde. Über mich selbst sprech ich ungern. Ich versuchs trotzdem mal...

Also neben meiner Viedeospieleleidenschaft schraub ich total gern an RC Autos und Hubschraubern, ist aber mehr ein Ausgleich als ein Hobby, man kann ja nicht nur zocken, oder? Und selbstverständlich ist mein Lieblingsessen Steak, nicht. Mir geht es vor allem um Spaß und gute Gesellschaft.

Ich denke das reicht erst mal, ich freu mich von euch zu hören und wünsche euch bis dahin weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Spielen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 29

Bewerbung Frogzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frogzi   Bewerbung Frogzi EmptyMi Apr 03, 2013 7:37 pm

Vielen dank für die Bewerbung!!

Ich hab die Bewerbung weitergeleitet und es wird spätestens in 3 Tagen beschlossen ob du reinkommst oder nicht.
(Dauert meistens nicht solange)

(Die Abstimmung und Kommentare sind nur für Mitglieder Zugänig)
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 29

Bewerbung Frogzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frogzi   Bewerbung Frogzi EmptyDo Apr 04, 2013 1:18 pm

Durch vermehrter Zustimmung muss ich dir leider sagen...

Willkommen in Kurayami, viel Spaß bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Frogzi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Frogzi   Bewerbung Frogzi Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Frogzi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [HOW TO] Bewerbung
» Bewerbung casyno & Aniiczka
» Bewerbung JacobsKroenung/Vellanija

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kurayami  :: Bewerbungen-
Gehe zu: