Kurayami Gildenforum für DragonNest
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen
 

 TeufelsSchuss stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
TerrorDDevil



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.04.13

TeufelsSchuss stellt sich vor Empty
BeitragThema: TeufelsSchuss stellt sich vor   TeufelsSchuss stellt sich vor EmptyMo Apr 15, 2013 2:25 pm

Aus höfflichkeit will ich mich mal vorstellen ingame TeufelsSchuss,

naja ich würde mal sagen jetzt zur person:

Ich bin Alessandro 17jahre alt fande mmorpgs bis jetzt eigentlich immer recht amüsant
da man da nicht wie in vielen spielen alleine oder mit npcs kooperiert sondern mit normalen menschen
wohne in nrw münster
und ja
zur zeit im fachabitur und deswegen habe ich auch nicht immer zeit zu spielen
bin nicht komplett deutsch aber wohne schon viele jahre in deutschland komme ursprünglich von sizilien
deswegen ist mein deutsch auch net alzu gut deswegen kritisiert lieber mein verhalten als meine rechtschreibung
hoffe wir werden viel spaß gemeinsam in dragonnest haben

lg Alessandro
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 24

TeufelsSchuss stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: TeufelsSchuss stellt sich vor   TeufelsSchuss stellt sich vor EmptyMo Apr 15, 2013 2:31 pm

Vielen dank für deine Vorstellung und willkommen in Kurayami

_________________
TeufelsSchuss stellt sich vor Sora_k10
Nach oben Nach unten
Reysen

Reysen

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 25

TeufelsSchuss stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: TeufelsSchuss stellt sich vor   TeufelsSchuss stellt sich vor EmptyMo Apr 15, 2013 3:52 pm

welcome c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TeufelsSchuss stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: TeufelsSchuss stellt sich vor   TeufelsSchuss stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
TeufelsSchuss stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Welche Extras lohnen sich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kurayami  :: Wir stellen uns vor :: Mitglieder-
Gehe zu: