Kurayami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurayami Gildenforum für DragonNest
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der iLLu stellt sich auch mal vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
iLLuZion

iLLuZion


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.03.13

Der iLLu stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Der iLLu stellt sich auch mal vor   Der iLLu stellt sich auch mal vor EmptyMi März 27, 2013 12:08 am

Ola ich weis nicht ob ihrs schon wusstet aber ich bin der iLLu, hab vorhin ausversehn das Fenster geschlossen und muss jetz von neu schreiben was mich grad total aufregt D:

...also auf ein Neues... vor DN EU war ich auf den SEA und CN Servern unterwegs da aber jeder meiner Freunde aufhörte kam ich nie weiter als lv32, ich bin sowas von kein Einzelgänger natürlich könnt man alles solo aber das ist ein MMO verflucht ^^
hab wahrscheinlich schon alle MMOs die je rauskamen zumindest für 5min getestet ( manche wahrscheinlich nichtmal 5min)
die meisten Games sind mir einfach zu langsam oder.. hässlich <.<
war 2 Jahre bei MegaTen unterwegs bis mein ACC gesperrt wurd (immer noch das beste Spiel in meinen Augen)
dann 1-2 Jahre Vindictus bis es einfach zu eintönig wurd mit den langweiligen Skills (ich brauch superbunte skills die einfach abnormal animiert sind)

Zu mir: ich quatsche gern rum und kann elitären shit garnicht ab
beim McFit angemeldet aber seit wochen nicht mehr da gewesen.. <.<
ich kann wie man vll schon sieht die Kommasetzung nicht da meine Lehrer meinten das man das von Geburt an können muss ^^..
nya was noch.. ich hör eig jede Art von Musik solang der Flow stimmt z.Z. bin ich aber eher auf nem House Trip
heute ist Mittwoch
das alte Linkinpark ist besser als das neue
ich liebe es wenn ich halb taub aus der Disco nach hause komme und son pfeifen im Kopf hab
mhmm.. ich fahre einen Hyundai i30, super Auto besonders die neon Tachobeleuchtung nachts
ich trag nen Undercut, Augenfarbe grün-braun, 1,76m groß und 1,78m bin ich, mein Name ist geheim, Nacktbilder gibts nur auf Anfrage
Rechtschreibasdjfehler dürft ihr behalten ;o
Nach oben Nach unten
Torex

Torex


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 26
Ort : Nordpol

Der iLLu stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: :)   Der iLLu stellt sich auch mal vor EmptyMi März 27, 2013 12:13 am

Schicke Bewerbung !
Ich will Nacktbilder ! Very Happy
lol!
Flo

PS: Warn Joke xD
Nach oben Nach unten
http://www.dn-kurayami.forumieren.org
Hisagi

Hisagi


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.03.13

Der iLLu stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Der iLLu stellt sich auch mal vor   Der iLLu stellt sich auch mal vor EmptyMi März 27, 2013 12:31 am

Hey, iLLu!

Danke für deine Vorstellung! Very Happy
Sehr kreativ und spannend geschrieben (meine Meinung.) xD


Willkommen bei Kurayami! ^_^


(Dafuq; Nacktbilder?! O_o xD)
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 29

Der iLLu stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Der iLLu stellt sich auch mal vor   Der iLLu stellt sich auch mal vor EmptyMi März 27, 2013 12:35 am

Vielen dank für die Vorstellung und Willkommen bei Kurayami
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der iLLu stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Der iLLu stellt sich auch mal vor   Der iLLu stellt sich auch mal vor EmptyMi März 27, 2013 12:39 am

dddddddddddddddddddddddddd


Zuletzt von Eibon am Do März 28, 2013 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
iLLuZion

iLLuZion


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.03.13

Der iLLu stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Der iLLu stellt sich auch mal vor   Der iLLu stellt sich auch mal vor EmptyMi März 27, 2013 12:23 pm

Da sollte eig mehr stehn aber keine Lust gehabt alle nochmal zu schreiben ^^...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der iLLu stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Der iLLu stellt sich auch mal vor   Der iLLu stellt sich auch mal vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Der iLLu stellt sich auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avalerya stellt sich ma vor o:
» JacobsKroenung stellt sich vor
» Mokut stellt sich vor
» TeufelsSchuss stellt sich vor
» Tabuca stellt sich endlich vor :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kurayami  :: Wir stellen uns vor :: Mitglieder-
Gehe zu: