Kurayami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurayami Gildenforum für DragonNest
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ninyen sagt hallo ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ninyen




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.03.13

Ninyen sagt hallo ~ Empty
BeitragThema: Ninyen sagt hallo ~   Ninyen sagt hallo ~ EmptyMi März 20, 2013 10:55 pm

Uff.. sich selbst vorstellen. Sagt sich so einfach o.o

Also, ich bin 18 Jahre alt, wer meinen Namen erfahren will, darf mich gerne fragen. In drei Wochen fängt es mit meinen Abiturprüfungen an, und danach.. wer weiß wer weiß (ich jedenfalls nicht >.< ).
Ich wohne in NRW und das gerne.

Zu den MMOs, die ich gespielt habe zählen Fiesta, EdenEternal (US + DE) und viele andere mal angezockt. Darunter auch Continent of the Ninth Seal (sehr ähnlich zu DragonNest).
.
In Sachen Gilden hab ich auch schon einiges mitmachen dürfen.. in fast allen Fällen bin ich bis zum Schluss geblieben ~


Hobbies und so:
Abgesehen vom gamen lese ich auch ganz gerne mal ein Buch oder Manga. Animes und grundsätzlich Filme oder Serien schau ich sehr gerne, wobei es natürlich vom Genre abhängt. Und ohne Musik geht für mich fast nichts.

Vom Charakter her .. ich bin schwierig^^ Launisch triffts am besten. In der Regel bin ich ruhig, höflich und eigentlich auch nett ^^ Infolge von Stress seitens Schule oder Familie leider auch manchmal reizbar und leicht zu provozieren (bitte nicht zu böse nehmen, es ist selten tatsächlich so gemeint).
Funktioniert aber auch umgekehrt, da können mich kleinste Kleinigkeiten glücklich oder mir super Laune machen Very Happy

Aber da das alles viel vielschichtiger ist und so direkt vermutlich niemanden interessiert hier, schließ ich damit erstmal. Sollten Fragen bestehen, ich antworte gerne und beiß auch nicht (meistens jedenfalls) :3



lG, Ninyen Smile
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 29

Ninyen sagt hallo ~ Empty
BeitragThema: Re: Ninyen sagt hallo ~   Ninyen sagt hallo ~ EmptyMi März 20, 2013 11:56 pm

Vielen dank für die Vorstellung und Herzlich Willkommen in Kurayami!

Nach oben Nach unten
Torex

Torex


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 26
Ort : Nordpol

Ninyen sagt hallo ~ Empty
BeitragThema: ^^   Ninyen sagt hallo ~ EmptyDo März 28, 2013 5:07 pm

Closed~
Nach oben Nach unten
http://www.dn-kurayami.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Ninyen sagt hallo ~ Empty
BeitragThema: Re: Ninyen sagt hallo ~   Ninyen sagt hallo ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ninyen sagt hallo ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ErSieEs sagt hiho
» stripe sagt auch mal hallöle
» HolyLotus/Nelana
» hallo von xPilzi :D
» Hallo ICh stelle mich vor in diesem forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kurayami  :: Wir stellen uns vor :: Mitglieder-
Gehe zu: