Kurayami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurayami Gildenforum für DragonNest
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Elroy

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
_Elroy_

_Elroy_


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 37
Ort : Berlin

Vorstellung Elroy  Empty
BeitragThema: Vorstellung Elroy    Vorstellung Elroy  EmptyMo Apr 15, 2013 6:52 am

Hallo Gilde.

Ein Akt der Höflichkeit ist eine Art Vorstellung seiner Vita, damit ein Jeder weiß, wer da hinter dem "Spieler" sitzt - wenn auch verspätet *zu Nelana guck*
Mein Name ist Dennis. Ich bin 26 Jahre alt und lebe seit einer sehr langen Zeit mit meiner Frau in Berlin.
Da ich (noch) bei der Bundeswehr angestellt bin, habe ich innerhalb der Woche viel Zeit, mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Am Wochenende leider weniger - Außnahmen bestätigen
aber die Regel.

MMORPG´s spiele ich schon seit Release WoW open Beta und bin seither davon überzeugt.
Es macht unheimlich viel Spaß und wenn das Game dann auch noch anspruchsvoll ist - hat es mich meist schon im Bann
gezogen.
Ich spiele den Supporter / Priester, weil ich mehr meine Gruppe / Gilde bei Vorhaben unterstützen und somit zum Ziel bringen möchte.

Neben
diesem Game spiele ich auch noch:

GW2 (da bin ich aber schon im End Content - was sehr langweilig geworden ist)
Planetside 2 (Ich mag Ego-Shooter im Großem, aber nur j4f)
DayZ (ohja, man lebt nur einmal und in der Nacht - mit Zombis versuchen andere Spieler zu jagen bzw. zu entkommen... herrlich)

Meine Erwartungen an die Gilde bzw. an Jeden in der Gilde ist, dass wir zusammen Spaß erleben und den anderen zeigen was es heißt, in der Gilde Kurayami zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich dem Leser alles Gute
Elroy aka Zeitgeist_AnonOps
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 29

Vorstellung Elroy  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Elroy    Vorstellung Elroy  EmptyMo Apr 15, 2013 2:17 pm

Vielen dank für deine Lange und Interessante Vorstellung und willkommen in Kurayami Smile
Nach oben Nach unten
Reysen

Reysen


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 30

Vorstellung Elroy  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Elroy    Vorstellung Elroy  EmptyMo Apr 15, 2013 3:51 pm

willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
HolyLotus

HolyLotus


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 31
Ort : NRW

Vorstellung Elroy  Empty
BeitragThema: Herzlich willkommen   Vorstellung Elroy  EmptyMo Apr 15, 2013 5:33 pm

Herzlich Willkommen, bei Kurayami,
was soll das denn bitte, das ich hier angeguckt werde? Finde ich jetzt aber nicht nett^^ Dabei bin ich doch die Gedult und Freundlichkeit in Person.
Nach oben Nach unten
http://www.bookrix.de/-remino/
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Elroy  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Elroy    Vorstellung Elroy  Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Elroy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung ShadowRanger
» Vorstellung von Kuriboh97 :)
» Vorstellung von wizzzz
» Lexia Vorstellung
» Vorstellung von Darkdebi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kurayami  :: Wir stellen uns vor :: Mitglieder-
Gehe zu: