Kurayami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurayami Gildenforum für DragonNest
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 tralala der Spores ist da ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
perixx1991




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.04.13

tralala der Spores ist da ;) Empty
BeitragThema: tralala der Spores ist da ;)   tralala der Spores ist da ;) EmptyDo Apr 11, 2013 3:45 pm

Joaaaa wo fangen wa an ..

hi^^

also ich bin der Spores mein rl name ist Michael und bin 22 jahre alt.
wie ihr villeicht auch schon gemerkt hab bin ich auch in seit n paar tagen in eurer gilde und treibe mein unwesen im chat xD

ich spiele n acrobaten der momentan lvl 33 ist. (später windwalker) games hab ich schon einige gespielt
aber garkein bock hier jetzt alles aufzulisten also wen es juckt einfach fragen. ^^ und NEIN ich habe kein WOW gespielt ! ;D

DragonNest kenn ich seit der chinesischen closed beta bei der ich auch mit gemacht habe,...... nur chinesisch ?! Very Happy das geht auf dauer nicht klar.
als dann der SEA server online ging bin ich auf den drauf und hab da einen SM bis lvl 60 gespielt .also ich weis wo es lang geht Wink kann nur sein dass was anders ist auf diesem server.

joaaaaaaaaaaa kein bock mehr zu schreiben muss reichen . ! Very Happy hauta rein viel spaß noch man sieht sich ingame Wink

und natürlich viel spaß
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 29

tralala der Spores ist da ;) Empty
BeitragThema: Re: tralala der Spores ist da ;)   tralala der Spores ist da ;) EmptyDo Apr 11, 2013 3:53 pm

Vielen dank für die Vorstellung und willkommen in Kurayami Smile
Nach oben Nach unten
 
tralala der Spores ist da ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kurayami  :: Wir stellen uns vor :: Mitglieder-
Gehe zu: