Kurayami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurayami Gildenforum für DragonNest
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Filme deine Dragon Nest Action

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
R0xAs
Admin
R0xAs


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.03.13
Ort : DE

 Filme deine Dragon Nest Action Empty
BeitragThema: Filme deine Dragon Nest Action    Filme deine Dragon Nest Action EmptyFr März 08, 2013 5:19 am

Liebe Drachen,

Sei dein eigener Ressisgeur und filme das großartigste Dragon Nest Action-Video aller Zeiten.

Nimm mit der im Spiel vorhandenen Videoaufnahme-Funktion (Bildlauf-Taste zum ein- und ausschalten) oder mit irgend einem anderen Program dein Dragon Nest Europe Action auf und mache ein grandioses Video draus.
Veröffentliche dein Video auf YouTube bis zum 31. März 2013 (Mitternacht, CET) und sende den Video-Link an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Wir werden die Dragon Nest Community in der ersten April Woche, über die Video abstimmen lassen.

Der Spieler mit den meisten Stimmen, gewinnt ein Flugticket innerhalb Europas als ersten Preis.

Alle anderen begnadeten Ressisgeuere, werden abhängig von den erhalten Stimmen, die folgenden Preise gewinnen:
2. Platz: Razer Megalodon 7.1 Gaming Headset
3. Platz: Waffenschmied Dorin Stofftier + 4.000 DNP
4. Platz: 4.000 DNP
5. Platz: 2.500 DNP
6. - 10. Platz: 1.000 DNP
Nach oben Nach unten
R0xAs
Admin
R0xAs


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.03.13
Ort : DE

 Filme deine Dragon Nest Action Empty
BeitragThema: Re: Filme deine Dragon Nest Action    Filme deine Dragon Nest Action EmptyFr März 08, 2013 5:29 am

Hier ist der anfang also ein Preview da ich gerne bei dem Event mitmachen möchte Smile
Sagt mir eure Meinung dazu obs gut ist oder vll. habt ihr Verbesserungsvorschläge.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Filme deine Dragon Nest Action Empty
BeitragThema: Re: Filme deine Dragon Nest Action    Filme deine Dragon Nest Action EmptyMi März 13, 2013 8:02 pm

ich denke man muss ein bisschen mehr von dragon nest zeigen und nich nur einen skill mit mod^^ ich würd irgendwie versuchen kurze shortclips wie am ende zusammenzuschneiden immer mit irgendwelchen dingen zwischendrin, der anfang is echt gut gemacht, aber wie gesagt es geht um filme deine dragon nest action, der mod sieht cool aus wenn da mehr solche szenen sind könnte es echt geil werden, ich wünsch dir viel glück und konnte dir mit meinem unnützen und besserwisserischem kommentar helfen Smile
Nach oben Nach unten
Samantha

Samantha


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 35
Ort : Wien

 Filme deine Dragon Nest Action Empty
BeitragThema: Re: Filme deine Dragon Nest Action    Filme deine Dragon Nest Action EmptyMi März 13, 2013 11:11 pm

Ich kann mich eigentlich anschließen, es ist eine gute Eröffnung, mehr lässt sich da noch nicht sagen weil einfach noch nicht mehr DN-Material zu sehen ist eigentlich ;D
Nach oben Nach unten
http://famica.wordpress.com/
Gast
Gast




 Filme deine Dragon Nest Action Empty
BeitragThema: Re: Filme deine Dragon Nest Action    Filme deine Dragon Nest Action EmptyDo März 14, 2013 4:13 pm

Wenn das video fertig ist würde ich mich freuen wenn du es in den thread posten würdest, bin mal gespannt was daraus wird Very Happy
Nach oben Nach unten
R0xAs
Admin
R0xAs


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.03.13
Ort : DE

 Filme deine Dragon Nest Action Empty
BeitragThema: Re: Filme deine Dragon Nest Action    Filme deine Dragon Nest Action EmptyFr März 15, 2013 8:56 am

Danke fürs die ersten meinungen ja ist ja nur ne vorschau werden noch mehrer dragon nest scenen kommen Smile

und ja natürlich wenn das video fertig ist werde ich es hier posten Smile

Dankee :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Filme deine Dragon Nest Action Empty
BeitragThema: Re: Filme deine Dragon Nest Action    Filme deine Dragon Nest Action Empty

Nach oben Nach unten
 
Filme deine Dragon Nest Action
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Nest Charaktere
» Dragon Nest Kostüme :S
» Dragon Nest Teaser Trailer
» Dragon Nest Closed Beta Event
» Deine DN Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kurayami  :: Events-
Gehe zu: