Kurayami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurayami Gildenforum für DragonNest
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eventplaner <3

Nach unten 
AutorNachricht
Torex

Torex


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 26
Ort : Nordpol

Eventplaner <3 Empty
BeitragThema: Eventplaner <3   Eventplaner <3 EmptyMi März 27, 2013 10:28 pm

Heyho Kurayami's lol! !,
derzeit bin ich ja als "Rekrut" in der Gilde Kurayami heute unterwegs. Da man sich vorstellen muss, um ein "vollwertiges" Mitglied zu werden werde ich dies jetzt mal tun. Smile
Also wo fang ich denn an.
Ich heiße Florian (nennt mich Flo (= Spitzname)) wohne in Baden-Württemberg und besuche dort (iwo ? :DD) ein Gymnasium und habe derzeit 2 Wochen lang Osterferien (suchten suchten suchten ). Ich besuche die 9. Klasse und bin 15 Jahre alt (19.10.97,Waage Very Happy). Meine Hobbys sind Cello spielen, Musik hören, viel mit Freunden rumhängen,Animes schauen und das allerwichtigste Schlafen, Essen und RPG's schauen xD

Jetzt sag ich noch etwas zu meinem Ingame-Chara Smile
Ingame heiße ich Torex, bin dort lvl 35 Schwertmeister und auf den Weg zu lvl 40 Smile Ich spiele seit Anfang der Closed Beta und davor hatte ich 0 mit DNEU zutun Smile Mir hat es aber richtig spaß gemacht und deswegen hab ich richtig angefangen in das Game einzusteigen.
Ich würde sehr gerne der Gilde beitreten, wiel einfach alle nett sind symphatisch und hilfsbereit. Ich wurde auch herzlich und offen aufgenommen! Ich hab mich auch direkt wohlgefühlt und natürlich muss ich jetzt nochmal Steakilein loben für seine gute Tat mich zu "scouten" (er hat mich gefragt ob ich join möchte),weil Noci gesagt hat ermuss welche suchen Smile) ! ;DD
So das wars auch schon von mir!

Joa das wars zu meiner Bewerbung! ICh vertrete mit Steak den Eventplaner Smile
Bei fragen fragen undso und bis bald !;D lol!


COPY BY ORIGINAL APPLICATION ;D
Nach oben Nach unten
http://www.dn-kurayami.forumieren.org
 
Eventplaner <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kurayami  :: Wir stellen uns vor :: Admins-
Gehe zu: