Kurayami Gildenforum für DragonNest

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen

Steak - Nicht zum Verzehr geeignet

Nach unten 
AutorNachricht
Steak

Steak

Anzahl der Beiträge : 8

Steak - Nicht zum Verzehr geeignet Empty
BeitragThema: Steak - Nicht zum Verzehr geeignet   Steak - Nicht zum Verzehr geeignet EmptyMi März 27, 2013 10:03 pm

Da Noctis bald einen Heulkrampf kriegt, habe ich mich mal dazu durchgerungen auch eine kleine Vorstellung zu schreiben.

Naja ich bin der Steak, könnt mich aber auch Alex nennen, bin schon einige Zeit in der Gilde und hab mir mittlerweile auch einen höheren Gildenrang bzw. die Aufgabe als Eventplaner erschlafen xD
Ich komme aus Aachen, bin 24 Jahre alt und arbeite als Fachinformatiker für Systemintegration.
Dragon Nest ist mir schon aufgefallen, als es in Korea erschienen ist und hab dann da auch für kurze Zeit gespielt, ebenso die SEA Version, konnte leider nie wirklich PvP spielen, da es für mich einfach zu sehr gelagt hat xD
Ich hab schon einige Jahre an MMO Erfahrungen hinter mir, vielleicht sogar in mehr Spielen als manchen von euch überhaupt bekannt ist.^^
Das letzte Spiel das ich aktiv, über längere Zeit gespielt hab war Elsword, wo ich auch einige Zeit als Gamemaster unterwegs war...aber mal ehrlich...GM sein is tierisch nervig xD

So, dass wars dann erstmal von mir und ich hoffe das Noctis jetz aufhört mich mit "STELL DICH VOR!" zu zuspammen ^^

MfG Steak ~
Nach oben Nach unten

Steak - Nicht zum Verzehr geeignet
Seite 1 von 1