Kurayami Gildenforum für DragonNest
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen
 

 HolyLotus/Nelana

Nach unten 
AutorNachricht
HolyLotus

HolyLotus

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 27
Ort : NRW

HolyLotus/Nelana Empty
BeitragThema: HolyLotus/Nelana   HolyLotus/Nelana EmptyMi März 27, 2013 8:29 pm

Hallo Kurayami Member.
Ja ich weiß, ich habe mich schoneinaml vorgestellt doch jetzt bin auch ich ein Veteran und mache somit eine etwas ausführlichere Vorstellung.
Meinen Reallife Namen, gebe ich nicht gerne raus. Außer Joshi und wenigen anderen Gamefreunden kennt den keiner. Nennt mich einfach Lotus. Zu meiner Person. Ich bin 20 spiel DN seit der CB in DN SEA und habe eine menge Erfahrung im Umgang mit Priestern oder Elementrmagiern. Ich bin ein oft sehr fröhlicher Mensch und erledige alle Aufgaben sehr gewissenhaft. Mein Veteran Bereich ist die Disziplin. Ich achte also darauf, das ihr alle schön lieb seid. Ingame spiele ich hauptsächlich Priester, der momentan auf Support gezogen ist. Wenn ihr Fragen zum Game oder zu mir habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde versuchen geduldig alles zu beantworten^^
Euer Lotus

_________________
When i allow it to be. There's no control over me. I own my fears so they do not own me.
HolyLotus/Nelana Tumblr10
Nach oben Nach unten
http://www.bookrix.de/-remino/
HolyLotus

HolyLotus

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 27
Ort : NRW

HolyLotus/Nelana Empty
BeitragThema: Halli Hallo   HolyLotus/Nelana EmptyFr Apr 19, 2013 2:43 pm

Falls mich irgendwer bei Skype haben möchte oder Facebook, in FB heiße ich Remino und in Skype findet man mich unter issyl8000. Ich freue mich immer über jemanden, der mich kennenlernen will, sofern ich nicht gerade schlechte Laune habe, was selten vorkommt^^

_________________
When i allow it to be. There's no control over me. I own my fears so they do not own me.
HolyLotus/Nelana Tumblr10
Nach oben Nach unten
http://www.bookrix.de/-remino/
 
HolyLotus/Nelana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kurayami  :: Wir stellen uns vor :: Admins-
Gehe zu: