Kurayami Gildenforum für DragonNest
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lvl Limit für die Gilde?

Nach unten 
AutorNachricht
Noctis

Noctis

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 24

Lvl Limit für die Gilde? Empty
BeitragThema: Lvl Limit für die Gilde?   Lvl Limit für die Gilde? EmptyDi März 26, 2013 2:52 pm

Sooo da wir schon lange den 100 cap Überschritten haben frag ich mich langsam ob euch
immer wieder die Neulinge in der Gilde stören oder es euch eher auf den Charakter
als auf Game Erfahrung / Alter / Lvl ankommt.


Meiner Meinung nach bin ich für den Charakter da mir das Lvl eigentlich *Biep* ist solange
man sich halbwegs Normal und Gerecht verhält.


Ich wollte mal eure Meinungen hören ob wir das System bisschen verändern sollten und
anfangen sollten das man sich NURNOCH über das Forum "Bewerben" kann und die Mitglieder
dann abstimmen wer aufgenommen wird und wer nicht.


Oder ob wir ein Lvl Limit setzen sollen damit uns die Nervigen Fragen immer und immer wieder (was mich persönlich nicht stört)
nicht auf die Nerven geht.


Oder einfach alles so belassen wie es bis jetzt abgelaufen ist und einfach weiterhin Spaß am Spiel haben.



Und ob es von euch irgendwelche Verbesserungsvorschläge von eurer Seite euch gibt zu den Leitern der Gilde,
Atmosphäre, Turniere / Wettbewerbe, oder sonstiges.

Würde mich über jegliche Kritik / Meinung freuen Smile

_________________
Lvl Limit für die Gilde? Sora_k10
Nach oben Nach unten
Phantaminum



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.03.13

Lvl Limit für die Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Lvl Limit für die Gilde?   Lvl Limit für die Gilde? EmptyDi März 26, 2013 6:53 pm

Hinweis: Falls ihr nicht soviel lesen wollt, springt zum letzten Satz. ^^

Für mich ist eine gute Gildengemeinschaft das, was eine Gilde ausmacht.
Dementsprechend ist es nicht wirklich wichtig, wieviele wir sind, sondern ob man sich untereinander versteht und ein fairer Umgang möglich ist.
Eine gute Gemeinschaft trägt auch dazu bei, dass nicht mehr so viele Spieler abspringen oder ehemalige Mitglieder wieder in die Gilde kommen.

Dass ständig Fragen kommen ist völlig normal. Nicht jeder hat bereits Vorkenntnisse aus den anderen DN-Versionen und
eine Gilde ist unter anderem auch dafür da, Anfängern zu unterstützen, bis sie selbst zurecht kommen.
Es ist aber ein Unterschied, ob man mal eine Frage bzw. Bitte an die anderen stellt oder sie ohne Rücksicht zuspammt.
Da mir aufgefallen ist, dass sich der eine oder andere Spieler nur für seine eigenen Interessen der Gilde beigetreten ist, also die Gilde ausnutzt,
denke ich, dass es an der Zeit ist, dass sich was ändert.

Bewerbungen sind da eine gute Option, aber dafür müssen wir mehr Präsenz zeigen und zum Beispiel auch im offiziellen DN-Forum einen Rekrutierungsthread haben.
Nach oben Nach unten
GyroonHunter

GyroonHunter

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 29
Ort : Lübeck

Lvl Limit für die Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Lvl Limit für die Gilde?   Lvl Limit für die Gilde? EmptyDi März 26, 2013 7:19 pm

Phantaminum hat da eig. schon alles gesagt was ich im kopf hatte Very Happy
Aber ich finde wir sollten auch ein Zeitraum mit reinbringen sagen wir jetzt mal 1 Woche oder 2 Wochen um zu sehen ob die Personen auch wirklich Aktiv sind IG & im Forum & nicht nur ein 2 Wochen Spieler sind & das Spiel dann wieder deinstallieren weil den das doch zu Langweilig wird also eine Probezeit ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GyroonHunters?ref=tn_tnmn
HolyLotus

HolyLotus

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 27
Ort : NRW

Lvl Limit für die Gilde? Empty
BeitragThema: Meiner Meinung nach   Lvl Limit für die Gilde? EmptyDi März 26, 2013 7:31 pm

Ich finde ein Lvl Limit macht keinen Sinn. Nehmen wir nur Lowis auf, wird das eine Noob gilde. Anderersetis, bleiben Lowis, denen man Hilft länger erhlaten und werden im high LVL loylae Member also kein LVL Limit

_________________
When i allow it to be. There's no control over me. I own my fears so they do not own me.
Lvl Limit für die Gilde? Tumblr10
Nach oben Nach unten
http://www.bookrix.de/-remino/
Torex

Torex

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 22
Ort : Nordpol

Lvl Limit für die Gilde? Empty
BeitragThema: .   Lvl Limit für die Gilde? EmptyDi März 26, 2013 7:39 pm

Heyho Torry gibt seinen Senf dazu....

Ich bin eigentlich gegen eine Lvl-Begrenzug, solang man freundliche Menschen aufnimmt mit einer gewissen geistigen Reife. Für mich steht im Vordergrund vorallem der Spielspaß man sollte sich auch gut mit den anderen Personen verstehen. (Hilfsbereitschaft natürlich auch) Was ich auch sehr Wichtig fände, dass Leute eine ausführliche Bewerbung über sich schreiben und eine GUTE BEGRÜNDUNG DAZU SCHREIBEN WARUM sie der Gilde beitreten möchten.

Man freut sich halt wesentlich mehr wenn man mehr über die Person (mit der du in einer Gilde bist) weißt.
Als 2. Punkt finde ich auch ganz wichtig, dass man nach der Bewerbung den neuen Membern eine Probezeit von 1 oder 2 Wochen gibt, damit die Leitung und auch älteren Mitglieder/Mitglieder sehen, ob dieses Mitglied in die Gilde passt oder nicht.


Und ich meine auch, dass man nicht jeden Typen ansprechen sollte, dass er in die Gilde kommt.. Sie kommen eh von allein Very Happy

Das finde ich sollten wir bzw. die Leitung einführen.

PS: Hab nicht drüber geschaut. Falls Fehler sind einfach selbst im Kopf verbessern Very Happy lol!


Lg Torry/Flo

_________________
Lvl Limit für die Gilde? F2271912
<3
Nach oben Nach unten
http://www.dn-kurayami.forumieren.org
Gast
Gast



Lvl Limit für die Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Lvl Limit für die Gilde?   Lvl Limit für die Gilde? EmptyDi März 26, 2013 8:00 pm

dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd


Zuletzt von Eibon am Do März 28, 2013 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ninyen



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.03.13

Lvl Limit für die Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Lvl Limit für die Gilde?   Lvl Limit für die Gilde? EmptyMi März 27, 2013 9:21 am

von mir auch mal was:

also, ich hab bisher versch. erfahrungen mit mindestlevel gesammelt. die wichtigste, dass es vor- und nachteile hat und wirklich sinnvoll erst dann ist, wenn die gilde bekannt ist und einen gewissen ruf hat. und dass man zu beginn klein anfangen sollte, bedeutet nicht unbedingt direkt lv 30 o.o

dass member, denen im kleineren lv geholfen wird, später eher zu loyalen membern werden, ist möglich. aber wirklich wichtig ist doch, dass man feststellen muss, ob eine person in die gilde passt. von daher finde ich eine probezeit eine gute idee, besser gesagt: ohne kaum vorstellbar.
was meiner meinung nach dazu gehört, wenn keine bewerbung, dann die vorstellung. und da vll ein bisschen mehr als zwei sätze die nur den ig-namen sowie level enthalten. das sind dinge, die wir auch ig nachschauen können Smile eine etwas ausführlichere vorstellung zeigt interesse usw.

probezeit und ähnliches finde ich auch deshalb wichtig, um leuten vll nicht direkt zugang zum gildenlager zu geben. hab schon erlebt, dass ein gildenlager komplett leer geräumt wurde, wobei es eher ums prinzip geht, als unbedingt um das, was geklaut wird (kann natürlich auch passieren, wenn leute schon länger dabei sind, aber die wahrscheinlichkeit ist schätzungsweise geringer).



zusammenfassung:
- mindestlevel nicht unbedingt nötig
- probezeit von 1 - 2 wochen, vorstellung mit inbegriffen
- zugang zum gildenlager nach der probezeit ( ? )


LG, Nin

p.s.: "nervige fragen" stören mich im übrigen auch nicht. ich helfe gerne, sofern ich helfen kann^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lvl Limit für die Gilde? Empty
BeitragThema: Re: Lvl Limit für die Gilde?   Lvl Limit für die Gilde? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lvl Limit für die Gilde?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kurayami  :: Diskussions Raum-
Gehe zu: