Kurayami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurayami Gildenforum für DragonNest
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Gestalti grüßt mal nett..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gestalti




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.03.13

Das Gestalti grüßt mal nett.. Empty
BeitragThema: Das Gestalti grüßt mal nett..   Das Gestalti grüßt mal nett.. EmptyDi März 19, 2013 2:59 pm

Jo hi Leute!

Ich bin das Gestalti oder auch der Markus (26) aus nem wunderschönen Ort in NRW den kein Schwein kennt!

Bin jetzt schon eine Weile in der Gilde, hab' aber etwas geschludert bei der Aktivität im Forum hier und möchte das nun wieder gut machen <:

Meine Hobbies sind lange Spaziergänge am Strand (auch wenn ich nie an einem bin), Sport jeglicher Art, Kochen und wenn es sein muss mal einen auf Student machen.
Ansonsten zocke ich natürlich für mein Leben gerne. Im Moment hauptsächlich f2p Spiele wie Smite, LoL, War Thunder oder das uns allen so wohl bekannte Dragon Nest <3

Zur Person ansich kann ich nicht viel sagen. Bin recht aufgeschlossen und für jeden Quatsch zu haben, chatte gerne und bemühe mich niemandem auf die Nerven zu gehen - auch wenn das nicht immer so gut funktioniert.

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr die gerne stellen.
Erreichbar bin ich über Skype indem ich meist mit Freunden Dragon Nest spiele, besitze aber auch TS 3. Wer mal eine Hörprobe möchte besucht einfach meinen derzeit inaktiven Youtube Kanal (einfach nach GestaltiGaming suchen) und ansonsten dürft ihr mich gerne immer ingame anschreiben.

Freue mich auf weitere schöne und spaßige Tage in der Gilde,
mfg euer Gestalti(chen).
Nach oben Nach unten
Noctis

Noctis


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 29

Das Gestalti grüßt mal nett.. Empty
BeitragThema: Re: Das Gestalti grüßt mal nett..   Das Gestalti grüßt mal nett.. EmptyDi März 19, 2013 5:49 pm

Vielen dank für die Vorstellung und viel Spaß weiterhin bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Torex

Torex


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 26
Ort : Nordpol

Das Gestalti grüßt mal nett.. Empty
BeitragThema: ^^   Das Gestalti grüßt mal nett.. EmptyDo März 28, 2013 5:03 pm

Closed~
Nach oben Nach unten
http://www.dn-kurayami.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Das Gestalti grüßt mal nett.. Empty
BeitragThema: Re: Das Gestalti grüßt mal nett..   Das Gestalti grüßt mal nett.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gestalti grüßt mal nett..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kurayami  :: Wir stellen uns vor :: Mitglieder-
Gehe zu: