Kurayami
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurayami Gildenforum für DragonNest
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verhalten der GM's

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Verhalten der GM's Empty
BeitragThema: Verhalten der GM's   Verhalten der GM's EmptyFr März 15, 2013 7:57 pm

So dann will ich mal bisschen diskussion in dieses forum bringen^-^,

also mich nerven diese dauernden rosanden schriften und die irgendwelche events pvp gegen gms oder dungeons mit gms, als ob sie was besseres sind, man hat davon doch nichts, es is zeit verschwendung, im pvp verlieren die absichtlich und die sollten ihre energie in die regelung der ganzen bugs reinstecken und nich irgend nen scheiß mit den spielern machen, wenn das sow eiter geht haben wir in nem jahr vllt 50 cap. so gegenargumenten nehm ich gern entgegen Smile
Nach oben Nach unten
Steak

Steak


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.03.13

Verhalten der GM's Empty
BeitragThema: Re: Verhalten der GM's   Verhalten der GM's EmptySa März 16, 2013 12:42 pm

Ob die Gm's da jetz Events machen oder nich, wird nichts an der Geschwindigkeit, in welcher die momentanen Bugs bearbeitet werden, ändern. Ebenso wird auch neuer Content nicht schneller erscheinen, da Gm's damit nicht zu tun haben. Die Aufgaben eines Gamemasters belaufen sich nunmal ledigleich auf Eventmanagement, Communityverwaltung und Support. Die Firma eFusion ist lediglich der Publisher für unsere Region, mit Bugs und Content haben die nichts am Hut, sowas wird vom Developer selbst, hier Eyedentity Games, bearbeitet Also find ich es nicht schlimm, dass die momentan ein paar kleine Events halten mit Belohnungen um die Spieler bei Laune zu halten. ^^
Nach oben Nach unten
Samantha

Samantha


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 35
Ort : Wien

Verhalten der GM's Empty
BeitragThema: Re: Verhalten der GM's   Verhalten der GM's EmptySa März 16, 2013 6:19 pm

Mal abgesehen davon, sind diese Events eh nur ne ne Woche laut Omega...

Und zusätzlich:
Es nervt viele Spieler, aber jetzt hey, schlimmer als die Goldseller sind se auch nicht. ^^
Nach oben Nach unten
http://famica.wordpress.com/
GyroonHunter

GyroonHunter


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 34
Ort : Lübeck

Verhalten der GM's Empty
BeitragThema: Re: Verhalten der GM's   Verhalten der GM's EmptySo März 17, 2013 1:13 am

Schlimmer als die Gold Seller kann nix & niemand sein xD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/GyroonHunters?ref=tn_tnmn
Gesponserte Inhalte





Verhalten der GM's Empty
BeitragThema: Re: Verhalten der GM's   Verhalten der GM's Empty

Nach oben Nach unten
 
Verhalten der GM's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kurayami  :: Diskussions Raum-
Gehe zu: